Firefox3 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lesco, 21.06.2008.

1. #1 Lesco, 21.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2008
    Lesco

Lesco segmentation fault

[Gelöst]Firefox3 startet nicht

Ich habe ein Problem mit Firefox3: Er startet einfach nicht und auch in der Konsole ist keinerlei Ausgabe, weder als user noch als root. Ich habe mal testweise den ~/.mozilla-Ordner verschoben, was jedoch auch nichts gebracht hat.
    Das Problem trat/tritt sowohl mit der fertigen Version als auch mit den RCs auf. Getestet habe ich das sowohl mit den Binaries von mozilla als auch mit selbst kompilieren, was auch keinen Unterschied bringt.
    Als distro verwende ich ArchLinux(32-Bit), als WM compiz(habe es aber auch vergebens mal mit metacity versucht), falls das von Interesse sein sollte.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

jonah Benutzter Registrierer

Starte den Fuchs mal aus der Konsole und schau mal, ob die gesprächig ist.

4. #3 sim4000, 21.06.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Da kommt nix. Hat der TE schon gesagt. ;)

5. #4 Lesco, 21.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2008
    Lesco

Lesco segmentation fault

So, firefox läuft nun. Die Ursache war der Inhalt von LD_PRELOAD(ein ungültiger pfad zu libaoss.so stand darin). Wenn man firefox mit LD_PRELOAD="" firefox aufruft oder die entsprechende Zeile im firefox-Startscript ergänzt funktioniert es.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox3 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Firefox3 startet nicht - Ähnliche Themen

1. Firefox3 amd64 mp3

Firefox3 amd64 mp3: [gelöst] Firefox3 amd64 mp3 Hallo Wie bekomme ich firefox dazu, das z.B. http://www.starfm.de/berlin/onair/2008/12/Mutter/FritzWepper.mp3 mit...
  2. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  3. X startet nichtmehr

X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  4. Humble Devolver Bundle gestartet

Humble Devolver Bundle gestartet: Mit dem »Humble Devolver Bundle« sind nun ein weiteres Mal zahlreiche Independent-Spiele zu einem selbst wählbaren Preis für Linux, Mac OS X und...
  5. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...