Firefox und Das Protokoll Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von qmasterrr, 22.03.2004.

  1. #1 qmasterrr, 22.03.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    So nachdem ich vom Mozilla Suit auf Firefox & Thunderbird umgestiegen bin frage ich mich nun wie ich es schaffe, dass wenn ich auf einen mailto: link klicke er mir thunderbird started. Denn er sagt mir bis jetzt immer nur mail is not a registred protokoll das gleiche problem habe ich auch mit dem irc protokoll

    mfg
    qmasterrr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasta156, 25.03.2004
    rasta156

    rasta156 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Firefox und Das Protokoll Problem

Die Seite wird geladen...

Firefox und Das Protokoll Problem - Ähnliche Themen

  1. Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll

    Privoxy, Firefox und das FTP-Protokoll: Ahoi Kameraden *schmunzel*. Ich hab mal wieder einen Fall für die "Rettungstruppe" :-) ... Habe Privoxy 3.0.6 und Firefox 2.0.0.12 (auf einer...
  2. firefox PlugIn Protokoll Handler

    firefox PlugIn Protokoll Handler: [gelöst] firefox PlugIn Protokoll Handler Hallo Habe jetzt das Problem, daß ich realmedia im Browser mit Realplayer öffnen will. (firefox amd64...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...