Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 09.03.2016.

  1. #1 newsbot, 09.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On ausgelagert und der Videochat »Hello« erhielt neue Funktionen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Die Seite wird geladen...

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen - Ähnliche Themen

  1. Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt

    Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage auf die ich leider keine Antwort gefunden haben vll kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe ein...
  2. X11 ohne wm und Firefox

    X11 ohne wm und Firefox: Hey Leute, richte gerade ein (touch)Terminal ein. Auflösung 640x480px. Soweit läuft alles. Da ich kein WM benutze will ich wissen wie man den...
  3. Firefox für Linux ohne zwangsweise Lizenzanzeige

    Firefox für Linux ohne zwangsweise Lizenzanzeige: Mozilla will die Handhabung der Lizenzanzeige beim Webbrowser Firefox überdenken und zumindest unter Linux ganz fallenlassen. Weiterlesen...
  4. Java wird ohne Firefox-Plugin installiert

    Java wird ohne Firefox-Plugin installiert: Obwohl ich nsplugin als USE-Flag aktiviert habe (und das offenbar auch von Portage wahrgenommen wird), werden meine Java-Pakete ohne diesen Zusatz...
  5. Firefox ohne install für Windows

    Firefox ohne install für Windows: Firefox/Mozilla ohne install für Windows Hi Leutz, meine Frage gehört eigentlich überhaupt nicht in ein Linux-Forum (deshalb hab ich´s auch...