Firefox 3.6 kommt 2010

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 07.04.2009.

  1. #1 newsbot, 07.04.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die auf Firefox 3.5 folgende Version 3.6 wird unter dem Codenamen «Namoroka» entwickelt werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Man sollte sich die Ziele nicht zu hoch stecken. Ein flotter schlanker Browser ist mir persönlich lieber als eine Highend Wundertüte die nur gut aussieht... Warum behebt man nicht erst einmal die vorhandenen Probleme bevor man schon endlose Versionen vorausplant?

    In diesem Sinne
     
Thema:

Firefox 3.6 kommt 2010

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.6 kommt 2010 - Ähnliche Themen

  1. Firefox 3 kommt am 17. Juni

    Firefox 3 kommt am 17. Juni: Die Firefox-Entwickler haben den 17. Juni als Veröffentlichungstermin für Firefox 3 festgelegt. Weiterlesen...
  2. Firefox kommt - ab in die Zeitung !!

    Firefox kommt - ab in die Zeitung !!: Nach dem englishen Original "Spreadfirefox.com" nun auch der deutsche Ableger - s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=675
  3. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  4. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  5. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...