Firefox 22 aktiviert WebRTC

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.05.2013.

1. #1 newsbot, 17.05.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die erste Betaversion von Firefox 22 steckt den Funktionsumfang der kommenden Version des freien Webbrowsers ab. WebRTC, die neue Funktionalität für Echtzeit-Kommunikation zwischen Webbrowsern, wird nun aktiviert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 22 aktiviert WebRTC

Die Seite wird geladen...

Firefox 22 aktiviert WebRTC - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Firefox-Betaversion deaktiviert WebGL unter Linux weitgehend

Aktuelle Firefox-Betaversion deaktiviert WebGL unter Linux weitgehend: Die gerade veröffentlichte neunte Betaversion von Firefox 4 deaktiviert unter Linux WebGL vollständig, außer wenn der proprietäre Nvidia-Treiber...
  2. Mozilla aktiviert Update von Firefox 2.0 auf 3.0

Mozilla aktiviert Update von Firefox 2.0 auf 3.0: Mozilla hat wie angekündigt das Update von Firefox 2.0 auf 3.0 aktiviert. Weiterlesen...
  3. Firefox ist running...

Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...