Firefox 2.0 sürtzt bei 6.10 regelmäßig ab

schorsch312

schorsch312

Routinier
Hi,
Nach dem update auf ubuntu 6.10 stürtzt der Firefox jetzt in Version 2.0 regelmäßig ab. Er reagiert nicht mehr, zeigt keine Fehlermeldung und kann nur noch per "Beenden erzwingen", also kill geschlossen werden.
Wenn ich den Firefox aus der Konsole starte erhalte ich ebenfalls keine Fehlermeldung.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee, wie ich das behebe?
Gruß, Georg
Ps. Die Recovery-Funktion funktioniert einwandfrei.
 
Hi mal versucht unter dem Home/Dein user name/.mozilla oder je nach dem .firefox zu löschen und dann noch mal zu starten ?

Falls das nix bringt lösch ihn mal komplet und zieh ihn neu drauf vieleicht hilft das :)
 
Ich habe noch die alten .files in Benutzung.
Vielleicht liegt das echt daran, was aber schon seltsam wäre.
Gruß, Georg
 
Joa aber so fälle können mal passieren :) habe das prob mit Firefox 1.5.0.7 unter Debian gehabt ^^ habe alle configs gelöscht und Firefox neu gestartet, dann lief alles rund :)
 
:D hilft fast immer configs löschen selbst bei KDE probs ^^ hehe

Auser bei einem Prob was ich habe da hilft es leider nicht vermute einen Bug in der 3.5.5 KDE version, hab irgent wie kein Kontroll Zetrum menü ^^ kann da nixt einstellen wie KDE Bootsplash ect. ^^ naja hab zum glück menü im KDE wo steht Nicht Sortierte Programe ^^ und da findest sich alles :)
 
Da ist wohl eher bei der Installation was schief gegangen. Mal die Konfigdateien des KDEs selbst überprüft, als das was nicht Homeverzeichnis steht.
 
Joa vermuten auch welche das eventuel auch was fehlt also ein Packet aber keinen blassen schimmer wo ich suchen/schauen soll...ich warte mal ab bis ein update kommt wenn dann noch das problem ist naja ^^ kagge
 
Ich benutze aber gnome.
KDE dot-files zu löschen wird da wohol nichts bringen :D
Gruß, Georg
 
^^ mag gnome irgent wie net hehe...bin kde freak ^^ hehe...

joa das löschen hat echt nix gebracht, immer und immer wieder ^^ selbes ergebnis
 
Einfach mal firefox in einem Terminal starten und schauen, was der dort an Meldungen auswirft. Wenn irgendeine Bibliothek fehlt, wird das im Terminal dann entsprechend angezeigt.
 
Einfach mal firefox in einem Terminal starten und schauen, was der dort an Meldungen auswirft.

Wenn ich den Firefox aus der Konsole starte erhalte ich ebenfalls keine Fehlermeldung.

Die Konsole könnte trotzdem hilfreich sein - ich würde es mal mit
Code:
firefox -p
probieren. Vielleicht bringt ein neues Profil Dich weiter.
 

Ähnliche Themen

USB-Sound kackt nach einer Weile immer ab

Zurück
Oben