Firefox 1.0.5 Released

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von qmasterrr, 13.07.2005.

  1. #1 qmasterrr, 13.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    [​IMG]

    Quelle & Zitat: heise.de

    "Die Mozilla-Foundation hat Version 1.0.5 ihres Standalone-Webbrowsers Firefox herausgegeben. Wie schon Firefox 1.0.4 schließt die neue Ausgabe vor allem Sicherheitslücken. Dazu gehört unter anderem die erneut aufgetauchte Schwachstelle, um Anwendern im Browserfenster falsche Seiten unterzuschieben (siehe dazu den c't-Browsercheck Phishing mit Fenstern). Auch mehrere Schwachstellen, über die Angreifer beliebigen Code ausführen können, und beispielsweise das Problem mit untergeschobenen falschen JavaScript-Dialogboxen wurden in Firefox 1.0.5 korrigiert."
    ...

    Links:

    - Meldung im Heise.de Newsticker

    - Download Firefox 1.0.5 (Linux/Englisch)

    - Release Note

    - Pro-linux.de Meldung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 1.0.5 Released

Die Seite wird geladen...

Firefox 1.0.5 Released - Ähnliche Themen

  1. Firefox 3 released!

    Firefox 3 released!: Howdy, Firefox 3 ist seit 19:00 CET released! Wenn ihr helfen wollt, den Weltrekord fuer Downloads an einem Tag zu brechen, wozu Mozilla ja...
  2. Mozilla Firefox 1.5_RC1 released

    Mozilla Firefox 1.5_RC1 released: [IMG] Gestern Abend wurde der erste Release Candidate von Firefox 1.5 freigegeben. Diese Version ist ausschließlich für Tester und Entwickler...
  3. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  4. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  5. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...