Filesharing; aber wie?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von terror_gnom, 04.07.2005.

  1. #1 terror_gnom, 04.07.2005
    terror_gnom

    terror_gnom Jungspund

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab versucht a-mule zu installieren aber es hat nicht geklappt. (fragt mihc nicht warum. ich kann die fehler aber rekonstruieren und euch hier die Konsolennachrichten zeigen. sind aber mehrere seiten :( ) Kann mir bitte jemand ne idiotensichere Anleitung geben?

    Danke im Vorraus

    terror_gnom

    *edit*: ja ich habe Google und die Foren-Suchfunktion benutzt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tag !

    Du bist unter Debian oder Ubuntu ?!

    apt-get install amule

    ... feddich.

    Leicht, nech ?! ;)

    Unter Ubuntu solltest du das Universe-Repository aktivieren.

    cu
     
  4. #3 hijacker, 04.07.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    kommt auf deine distri an. kommt drauf, ob du diverse abhängigkeiten berücksichtigt hast. und es kommt drauf an, ob du amule als paket installieren oder aus den sourcen bauen wolltest... also, lass kommen!

    amule project faq
     
  5. #4 DennisM, 05.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Könntest du nicht die letzten Zeilen der Ausgabe posten? Das würde uns sicher weiterbringen , denn mit der Glaskugel haben wir nicht so viel Erfolg ;)

    MFG

    Dennis
     
  6. #5 terror_gnom, 06.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2005
    terror_gnom

    terror_gnom Jungspund

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Debian.

    wenn ich versuche es mit apt-get zu installieren kommt:
    Ich hab auch versucht es mit manuell heruntergeladenen teilen zu installieren. Da waren immer irgentwelche abhängigkeiten die ich net auflösen konnte da mein apt-get (bzw. Synaptic) die gesuchten dateien nicht gekannt hat.
     
  7. #6 hijacker, 06.07.2005
    hijacker

    hijacker Akronymleser

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Münster
    laut howto musst du nur
    Code:
    deb http://www.vollstreckernet.de/debian/ testing amule
    in deine /etc/apt/sources.list eintragen, apt-get update && apt-get install amule durchführen, fertig ;-)
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    amule.org hat auch ein ausgezeichnetes (auch deutschsprachiges Forum) welches in solchen situationen gerne weiterhilft
     
  9. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    Tag !

    Das brauch er nicht mal.

    Er brauch bei Debian nur noch das contrib, bzw. das non-free Repository zusätzlich einzutragen.

    Dann bekommt er auch das superdolle Amule ;)

    cu
     
  10. #9 Goodspeed, 06.07.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Nö ... amule gibt's derzeit nur in unstable ... sollte aber auch mit Sarge laufen ... zumindest konnte ich jetzt auf die Schnelle keine Konflikte erkennen ...
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ... echt !? Sorry, das wusste ich nicht ...
     
  13. #11 Goodspeed, 06.07.2005
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
Thema:

Filesharing; aber wie?

Die Seite wird geladen...

Filesharing; aber wie? - Ähnliche Themen

  1. agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV

    agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV: Das freie Dokumentenverwaltungssystem »agorum core« wurde in Version 7.5 veröffentlicht. Das System enthält jetzt neben anderen Neuerungen...
  2. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

    [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  3. Howto p2p FileSharing und c++/java

    Howto p2p FileSharing und c++/java: Sers Leute.... hab mich mal bischen umgeschaut im netz, hat wer schon mal p2p clients und/oder server programmiert, also in java oder c++ ?...
  4. Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

    Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing: So, nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen meinen alten PC in ein "erweitertes Netzwerklaufwerk" (NServer)...
  5. filesharing in lan aufspüren

    filesharing in lan aufspüren: hi, ist es möglich in einem lan festzustellen ob ein pc filesharing betreibt? ich habe schon versucht mit "nmap -vA $ip" den pc zu scannen, aber...