Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Andrea, 11.08.2006.

  1. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich hab so einen 5 Euro-Ebay-Bluetooth-Adapter, ein Samsung E530 und Ubuntu 6.06.

    Ich bin inzwischen soweit, dass ich saemtliche Files auf meinem Handy im Konqueror sehen kann, wenn ich aber eine Datei vom Rechner auf das Handy schicken will, kommt sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Handy diese Frage "Dateiuebertragung zulassen". Dann klicke ich bei beiden Ja an, dann poppt dieses Konqueror Dateiuebertragungsfenster auf und bleibt bei 0% stehen, bis ich es abbreche...

    Die Einstellungen im Handy sollten okay sein, da es unter Windows geht. Hab ich noch eine Einstellung auf dem Rechner vergessen?

    Danke schonmal,
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken?

Die Seite wird geladen...

Files per Bluetooth vom/zum Handy schicken? - Ähnliche Themen

  1. Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen

    Linux Standard Base 5.0 und Filesystem Hierarchy Standard 3.0 erschienen: Nach etlichen Jahren ist die Standardisierung von Linux-Systemen endlich wieder ein Stück vorangekommen. Die jetzt veröffentlichte Linux Standard...
  2. agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV

    agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV: Das freie Dokumentenverwaltungssystem »agorum core« wurde in Version 7.5 veröffentlicht. Das System enthält jetzt neben anderen Neuerungen...
  3. Kdevelop findet open CV headerfiles nicht

    Kdevelop findet open CV headerfiles nicht: Hallo, Versuche auf Kdevelop umzusteigen. "Hello World" klappt auch. habe open CV heruntergeladen und kompiliert. Die headerfiles liegen auch...
  4. Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail)

    Prüfung Füllgrad eines Filesystems (wenn > x% dann Warnmail): Ich möchte mittels Shellscript den Füllgrad eines Filesystems ermitteln (df -g) und die Prozentzahl mit "cut" rausschneiden. Liegt diese über 90,...
  5. Wie filtere ich nach Datum um Files zu löschen

    Wie filtere ich nach Datum um Files zu löschen: Ich möchte alle *.sql Dateien löschen die älter als 20 Tage sind. Die Verbindung mache ich von einem RedHat auf eine Windows 2008 Server....