File Upload auf webserver

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von Scaleo, 16.01.2007.

  1. Scaleo

    Scaleo Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe ein perl skribt das ich aber in shell bracuh kann mir des jemand anpassen danke.


    Wäre net danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 16.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Wo liegt dein Problem, was verstehst du nicht?
    Dieses Script ist ein webbasiertes perl-script, und für die Shell ungeeignet.
    Wir sind hier aber keine Scriptfabrik, sondern helfen nur bei Problemen die Leute haben, wenn sie sich damit befassen.
    Du wirst dich also selbst damit befassen müssen.
    IMHO wirst du (wenn du die Boardsuche nutzt) auch Beispiele zu deinem Problem finden.

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

File Upload auf webserver

Die Seite wird geladen...

File Upload auf webserver - Ähnliche Themen

  1. XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload

    XODA 0.4.5 Arbitrary PHP File Upload: This Metasploit module exploits a file upload vulnerability found in XODA 0.4.5. Attackers can abuse the "upload" command in order to upload a...
  2. EGallery PHP File Upload Vulnerability

    EGallery PHP File Upload Vulnerability: This Metasploit module exploits a vulnerability found in EGallery 1.2 By abusing the uploadify.php file, a malicious user can upload a file to the...
  3. ncftpput files uploaden

    ncftpput files uploaden: Tag, Ich habe gerade ein Backup Script gebaut, das einzige was mir noch fehlt ist die 3 gepackten Archive per FTP auf den Backup Server zu laden....
  4. Fileupload: Endung .conf und .cfg erlauben

    Fileupload: Endung .conf und .cfg erlauben: Hi, Da man hier des öfteren als anhnag seine configs an nen post heftet wäre es veradmmt nützlich, wenn man .cfg und v.a. .conf dateien...
  5. kostenlose File-Sharing Upload-seite gesucht

    kostenlose File-Sharing Upload-seite gesucht: Hallo, suche eine seite wo man alle möglichen dateien (vor allem PDFs) uploaden kann, die man dann einfach verlinken kann. kostenlos sollte es...