FFmpeg 2.5 unterstützt animierte WebP-Grafiken

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.12.2014.

1. #1 newsbot, 06.12.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die FFmpeg-Entwickler haben ihr freies Multimedia-Framework in der Version 2.5 veröffentlich. Mit FFmpeg lassen sich viele gebräuchliche Video-, Audio- und Bildformate erzeugen, umwandeln und streamen. Die aktuelle FFmpeg-Version unterstützt AVFoundation Screengrabbing und dekodiert animierte WebP-Grafiken.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFmpeg 2.5 unterstützt animierte WebP-Grafiken

Die Seite wird geladen...

FFmpeg 2.5 unterstützt animierte WebP-Grafiken - Ähnliche Themen

1. FFMPEG Installation

FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  2. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  3. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  4. FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück

FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück: Nach 14 Jahren Mitarbeit an dem freien Multimedia-Framework FFmpeg wird sich der Hauptentwickler aus dem Projekt vollständig zurückziehen. Als...
  5. Debian wechselt zu FFmpeg

Debian wechselt zu FFmpeg: Das Debian wird künftig nicht mehr auf Libav bei der Verarbeitung von Video- und Audio-Daten aufsetzen, sondern wieder FFmpeg nutzen. Das gaben...