fetchmail sucht eine datei

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mascera, 29.01.2004.

  1. #1 mascera, 29.01.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich habe folgende frage.
    Nach irgendeiner mailattacke oder weiß selbst nicht was genau ablief
    hatte ich fetchmail mit rpm -e fetchmail gelöscht.
    Anschließend wollte ich fetchmail wieder mit rpm -ivh fetchmail.... installieren, nur es kommt eine fehlermeldung :
    MailTransportAgend is needed by fetchmail-6.2.4-1mdk.

    Was heißt das und welche datei ist das die ich nachinstallieren muß ?

    Weiß jemand ein rat ?

    Besten dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mascera, 29.01.2004
    mascera

    mascera Eroberer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Sendmail und procmail war damit gemeint.
    Hab den fehler behoben.
     
Thema:

fetchmail sucht eine datei

Die Seite wird geladen...

fetchmail sucht eine datei - Ähnliche Themen

  1. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  2. Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten

    Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten: Hi, momentan sieht meine Konfiguration so aus: poll "pop.gmx.de" with proto pop3 user "meine@gmx.de" password "xxx" is "meine2@gmx.net"...
  3. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

    fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...
  4. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

    Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...