Fetchmail Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von prof.h.meier, 12.10.2003.

  1. #1 prof.h.meier, 12.10.2003
    prof.h.meier

    prof.h.meier Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hola, versuche gerade fetchmail zu konfigurieren, sollte eigetlich kein problem sein .but...:
    Prüfe Mails auf Server(n) mit dem Befehl fetchmail -v -f '/home/user2/.fetchmailrc' pop.web.de ...

    This account is currently not available.....
    Wer kann mir sagen wo's hakt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fetchmail Problem

Die Seite wird geladen...

Fetchmail Problem - Ähnliche Themen

  1. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  2. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

    fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...
  3. fetchmail-procmail-spamassassin-cyrus problem

    fetchmail-procmail-spamassassin-cyrus problem: hiho, erstmal stelle ich mich kurz mal vor hier ... also ich komme aus dem schönen österreich, genauer gesagt: wien. bin hier per googlen auf...
  4. Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*

    Schon wieder ein gentoo Problem (fetchmail)*g*: Ich hatte unter mein Suse server Postfix und fetchmail laufen. Nun hab ich fetchmail unter gentoo installiert. Danach wollte ich die fetchmailrc...
  5. fetchmail-Problem

    fetchmail-Problem: Ich habe ein Problem mit meiner MTA-Konfiguration unter SuSE 8.1 mit Yast2. Ich habe den Zugang wie beschrieben unter...