Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.03.2013.

  1. #1 newsbot, 13.03.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Fernwartungssoftware TeamViewer ist nun auch für Linux in der Version 8.0 erhältlich. TeamViewer kann genutzt werden, um PCs von einem entfernten Rechner aus über das Internet zu administrieren, andere Anwendern bei Problemlösungen zu unterstützen oder um Online-Konferenzen bzw. Online-Trainings mit mehreren Teilnehmern durchzuführen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

Fernwartung: TeamViewer 8 für Linux fertiggestellt - Ähnliche Themen

  1. Fernwartung von Ubuntu

    Fernwartung von Ubuntu: Hallo gibt es eine Möglichkeit um folgendes Szenario zu meistern? Ich habe zuhause einen Ubunturechner auf den ich gerne vom Büro aus...
  2. Fernwartung via DSL-Fernbindung zwischen zwei Opensuse 10.2

    Fernwartung via DSL-Fernbindung zwischen zwei Opensuse 10.2: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem der folgenden Art. Mein Vater (77 Jahre) befasst sich mit Linux, hat aber manchmal Probleme. Dann darf...
  3. [Suche] Fernwartungstool

    [Suche] Fernwartungstool: Moin Linux-Gemeinde, Ich habe leider ein kleines Platzproblem bei mir. Soll heißen, dass ich keine Chance habe hier einen 2ten Monitor usw....
  4. Fernwartungszugriff auf Suse

    Fernwartungszugriff auf Suse: Hallo Leute, in unserer Firma steht ein Suse-Server, auf den ein neues (mehrplatzfähiges )Program installiert werden sollte. Die Firma, die uns...
  5. Fernwartung mit synaptic ??

    Fernwartung mit synaptic ??: Moin gibt es die möglichkeit mit synaptic einen entfernten computer zu installieren, bzw eben softwaretechnisch zu verwalten ? Bzw gibt es ein...