Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.08.2014.

  1. #1 newsbot, 25.08.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu befassen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Die Seite wird geladen...

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland - Ähnliche Themen

  1. Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager

    Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager: Weiterlesen...
  2. Fenstermanager oder was nun?

    Fenstermanager oder was nun?: Hallo. Ich habe slackware 64 12 mit dem Kernel 2.6.22.8 und dem KDE 3.5.7.( ok, inoffiziell). Aber was ich nicht ganz verstehe: Wieviele...
  3. X ohne Fenstermanager

    X ohne Fenstermanager: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem Xorg ohne Fenstermanager. Folgende Situation: Eine leistungsschwache Box (t-online S100), läuft mit...
  4. Welcher Fenstermanager ist für mich der richtige?

    Welcher Fenstermanager ist für mich der richtige?: Hallo, Kde und Gnome scheiden aus, weil mir das zu fett ist und mein Rechner das nicht mit macht. Nun zu den Alternativen: Ich hatte eine Weile...
  5. Eigener Fenstermanager

    Eigener Fenstermanager: Hi Leute bin neu in der BSD Welt. Habe mir PC-BSD heruntergeladen und installiert. Der Grund dafür ist das es dort schon eine...