Fehlermeldung, wenn ich sysinfo aufrufe

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sunmalz, 22.07.2007.

  1. #1 sunmalz, 22.07.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, weiß jemand, warum ich seit neuerem diese Fehlermeldung erhalte, wenn ich vom Desktop aus die sysinfo:/ aufrufen möchte?

    Code:
    The desktop entry file /root/Desktop/myComputer.desktop has no Type=... entry.
    Ich nutze SuSE 10.2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Revolus, 22.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2007
    Revolus

    Revolus Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Steglitz
    Öffne die Datei mal in Kwrite (oder ähnlichem) und Schau, ob Type=Link angegeben ist, so müsste es nämlich sein.
     
  4. #3 sunmalz, 22.07.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich hinzu gefügt...

    [Desktop Entry]
    Icon=
    Name=client-hh-01
    Name[en_US]=client-hh-01
    OnlyShowIn=KDE;
    Type=Link
    URL=sysinfo:/
    X-SuSE-translate=true

    Nun geht es wieder...

    DANKE dir...
     
Thema:

Fehlermeldung, wenn ich sysinfo aufrufe

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung, wenn ich sysinfo aufrufe - Ähnliche Themen

  1. Terminal Fehlermeldung

    Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. tar Fehlermeldung/Backup

    tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  3. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

    Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  4. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  5. Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid

    Fehlermeldung nach kernel-update bei Debian-Sid: Hallo hab gerade ein dist-upgarde durchgeführt, dabei den Kernel auf 6.2.0.9 upgedatet und hab von apt folgnede Fehlermeldung erhalten...