Fehlermeldung beim Öffnen von Kaffeine

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hagehue, 25.02.2007.

1. #1 hagehue, 25.02.2007
    hagehue

hagehue Grünschnabel

Hallo ich grüss Euch alle,
    bin neu hier und Linux-Jungfrau. Habe alles gut installiert bekommen und auch soweit eingerichtet.Das Programm Kaffeine macht nicht mit, wen ich es aufrufe kommt die Meldung "Bindung zum Info-Socket kann nicht hergestellt werden!".Wenn ich dann
    diese Meldung abklicke startet das Progr., ich sehe alle gespeicherten Sender, die es einwandfrei gescannt hat, aber beim aufrufen eines Senders kommt die zweite Fehlermeldung:
    Kein Modul gefunden um diese Quelle zu handhaben(/home/hage/.kaxtv1.ts).
    Hat von Ihnen einer oder auch Mehrere einen Vorschlag zur Lösung, und wenn es geht
    so das auch ein "doofer wie ich" es versteht.
    Danke vorab dafür
    hagehue:oldman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 /\5P/\5|/\, 25.02.2007
    /\5P/\5|/\

/\5P/\5|/\ Foren As

vielleicht mal mit yast nochmal installieren. Dabei bekommste dann auch die aktuellste Version, wobei eventuelle bugs behoben wurden

4. #3 Always-Godlike, 25.02.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

guck mal ob bei Yast ein Paket namens kaxtv dabei ist. Das wird ja in der Fehlermeldung erwähnt, vll brauchste des ja.

Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Kaffeine

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen von Kaffeine - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...