Fehler beim Emulieren von Photoshop

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von chri, 06.01.2007.

1. chri

chri Jungspund

hi
    ich versuche gerade photoshop in fedora core 6 nach dieser anleitung in wine zu emulieren. ich habe ein fertig installiertes und lizenziertes photoshop CS.

beim folgenden schritt bleibe ich hängen:
    ich habe den photoshop-teil aus der registry exportiert und als .reg gespeichert und dann mit "recode ucs-2..ascii adobe.reg" versucht zu konvertieren, aber leider funzt das nicht. er gibt mir folgendes aus:
    Code:
    recode: adobe.reg failed: Nicht übersetzbare Eingabe in step `ISO-10646-UCS-2..ANSI_X3.4-1968'
    was habe ich falsch gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Emulieren von Photoshop

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Emulieren von Photoshop - Ähnliche Themen

1. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  5. VirtualBox Fehler beim Installieren

VirtualBox Fehler beim Installieren: Hallo zusammen Ich habe mir das Fedora 15 aufegspielt und wollte mir heute mal die Virtualbox installieren. Lerider bekomme ich immer ein Fehler...