FedoraCore Testbericht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von damager, 12.01.2004.

  1. #1 damager, 12.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich hab soeben nen interessanten distri-test-bericht für fedoracore gesehen.
    evtl. für jemanden als kleine entscheidungshilfe :]

    hier gehts zum bericht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FedoraCore Testbericht

Die Seite wird geladen...

FedoraCore Testbericht - Ähnliche Themen

  1. RedHat mit FedoraCore 4 updaten

    RedHat mit FedoraCore 4 updaten: Hallo, Ich hab eine alte FedoraCore-CD von 2005 (FedoraCore4, RedHat) bekommen. Da über die normale Update-funktion keine Updates angeboten...
  2. FedoraCore6: kann manchmal nicht klicken!?!

    FedoraCore6: kann manchmal nicht klicken!?!: [gelöst]Fedora Core 6: kann manchmal nicht klicken!?! Hallo, ich hatte schonmal in einem Thread nachgefragt aber der ist glaub ich irgendwie...
  3. Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4

    Probleme mit Realtek8168/811 Gigabit NIC unter FedoraCore4: Hallo, ich habe gestern auf meinem Notebook FedoraCore4 aufgespielt. Das System an sich funktioniert wunderbar, nur habe ich jetzt zwei...
  4. Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4

    Einrichten einer Netzwerkverbindung unter FedoraCore 4: Hallo Leute, hab ein Problem, was vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass ich mich mit Linux noch net so gut auskenne. Versuche nun...
  5. FedoraCore3 Netzwerkeinstellung

    FedoraCore3 Netzwerkeinstellung: ...Wenn ich die Netzwerkkarte kofigurieren will kommt immer...