[Fedora] DB2 Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von phantom111, 24.02.2004.

  1. #1 phantom111, 24.02.2004
    phantom111

    phantom111 Jungspund

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab da ein Problem mit der Installation von IBM's DB2.
    Das db2_install wird ohne Probleme ausgeführt.
    Dann muss ich ja das db2setup starten um alles einzustellen.
    Da bekomme ich allerdings die folgende Fehlermeldung:

    Das Java 1.3.1 von IBM ist übrigens auch installiert und funzt auch.

    Kann sich das jemand erklären?
    Mit RedHat 8.0 gabs keine Probleme.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Fedora] DB2 Installation

Die Seite wird geladen...

[Fedora] DB2 Installation - Ähnliche Themen

  1. [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen

    [Fedora] Überschriebene Datei wiederherstellen: Hallo liebe Community! Ein Kollege hat gerade eben durch ein kleines Misgeschick eine Datei überschrieben in der verschlüsselte Passwörter...
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...