Fedora Core2 start Diskette

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Alexander, 25.05.2004.

  1. #1 Alexander, 25.05.2004
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die oder kann man sich die vieleicht sogar selber erstellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 25.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Startdiskette

    Hallo

    meinst du eine startdiskette um ein bestehendes System davon zu booten?

    Wenn ja

    1. Einfach den Kernel auf Diskette kopieren

    2. Bei der Installation des Bootmangers grub, anstelle des MBR, oder der Partition /dev/fd0 eingeben, dann hast du Grubbootdiskette, mit der du dein Linux starten kannst.

    MfG
    Schwedenmann
     
  4. #3 Alexander, 25.05.2004
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich benötige eine für die installation, da mein Rechner nicht von CD Booten kann.
    : /
     
  5. #4 schwedenmann, 25.05.2004
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Image für Diskette

    Hallo

    Gibts denn auf der CD kein Diskettenimage, ist bei den meisten Distris eben aus dem von dir geschilderten Grund drauf.

    MfG
    Schwedenmann
     
  6. #5 ma-games, 25.05.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Bist du dir überhaupt sicher das dein System die Voraussetzungen für FC2 hat, wenn dein Rechner nicht von CD booten kann? Fedora Core 2 Release Notes
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexander, 26.05.2004
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Rechner erfüllt die Sachen nicht...

    Ich dachte mir wenn Fedora Core 1 läuft , dann läuft auch zwei. ; )

    Wenn nicht bleibt Core 1 drauf.
     
  9. #7 Alexander, 26.05.2004
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das image für die boot diskette gefunden nur booten kann man damit nicht.

    Kommt immer der fehler "boot failed"
     
Thema:

Fedora Core2 start Diskette

Die Seite wird geladen...

Fedora Core2 start Diskette - Ähnliche Themen

  1. Fedora Core2: Beim Hochfahren hänger, fstab, swap-bereich

    Fedora Core2: Beim Hochfahren hänger, fstab, swap-bereich: Moin Moin, Ich ärgere mich gerade mit einem doch sehr unangenehmen Problem herum: Wenn ich mein Fedora booten lasse, erhalte ich erst die...
  2. Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?

    Redhat Magazin Fedora Core2.a - immer noch GRUB Probleme ?: Hallo , habe mir heute obige Heft-DVD besorgt. Weiss jemand ob bei dieser auch noch schon so oft hier erwähnte parallel Bootprobleme mit...
  3. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  4. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  5. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...