Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen?

pinky

pinky

König
Hi!

Bei mir steht langsam ein neuer Drucker an und da die Preise für Laserdrucker in den letzten Jahren stark gefallen sind, bin ich am überlegen mich von den Tintenstrahlern (mit oft teuren Patronen) zu verabschieden.

Was ich suche:
- Farblaser
- Mit Kopier/Scan Funktion
- Sollte problemlos von Cups unterstützt werden (keine extra (proprietäre) Treiber)
- Im Idealfall über das Netwerk anschließbar (ist aber kein KO-Kriterium)

Preislich stelle ich mir was bis max. 350-400EUR vor.

Habt ihr selber ein solches Gerät? Was könnt ihr empfehlen?

Danke!
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Samsung Geräten gemacht. Es gibt für die Geräte direkt vom Hersteller die Treiber, bzw. auch quelloffene Treiber die genau so gut sind, diese nennen sich Splix http://splix.sf.net

In diesem Sinne
 
Zurück
Oben