Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von pinky, 01.09.2009.

  1. pinky

    pinky König

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Bei mir steht langsam ein neuer Drucker an und da die Preise für Laserdrucker in den letzten Jahren stark gefallen sind, bin ich am überlegen mich von den Tintenstrahlern (mit oft teuren Patronen) zu verabschieden.

    Was ich suche:
    - Farblaser
    - Mit Kopier/Scan Funktion
    - Sollte problemlos von Cups unterstützt werden (keine extra (proprietäre) Treiber)
    - Im Idealfall über das Netwerk anschließbar (ist aber kein KO-Kriterium)

    Preislich stelle ich mir was bis max. 350-400EUR vor.

    Habt ihr selber ein solches Gerät? Was könnt ihr empfehlen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Samsung Geräten gemacht. Es gibt für die Geräte direkt vom Hersteller die Treiber, bzw. auch quelloffene Treiber die genau so gut sind, diese nennen sich Splix http://splix.sf.net

    In diesem Sinne
     
Thema:

Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Farblaser+Kopierer - Was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...
  2. Ubuntu 16.04 LTS könnte Canonicals letzte 32-Bit Veröffentlichung werden

    Ubuntu 16.04 LTS könnte Canonicals letzte 32-Bit Veröffentlichung werden: Ubuntu-Entwickler Bryan Quigley überlegt derzeit, einen Vorschlag zu machen, der mit Ubuntu 16.04 LTS den Anfang vom Ende von Installationen auf...
  3. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

    Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  4. Nächste LTS-Version von Ubuntu könnte später kommen

    Nächste LTS-Version von Ubuntu könnte später kommen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth deutete in einen Interview an, dass sich die nächste Ubuntu-Version mit verlängertem Support auf Oktober 2010...
  5. Welchen File-Manager könnt ihr empfehlen ?

    Welchen File-Manager könnt ihr empfehlen ?: Hallo ! Leider habe ich für mich noch nicht den optimalen File-Manager gefunden... Konquerer und Dolphin sind misst. emelFM2 hat keine...