Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ticha, 16.09.2007.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi leute

ich habe mir superkaramba installiert. Dort gibtes ja die möglichekit sich plugins direkt im Porgramm herunterzuladen und zu installieren.

allerdings nach einem Absturz sind die Plugins in der Liste nicht mehr da,

wenn ich sie aber neuinstallieren möchte werden sie in der Installationsliste als noch installiert angezeigt.

Ich habe schon versucht den in "/home/name/.superkaramba" alles zu löschen, aber das hat auch nichts gebracht. auch das deinstallieren und neuinstallieren von Superkaramba bzw. Kde3-utils war erfolglos.

wie kann ich da alles wieder reseten so dass ich alle Plugins neuinstallieren kann?

gruss Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

Code:
    find ~ -name "*karamba*"
    Greetz,

RM

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

jop danke

Thema:

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg

Die Seite wird geladen...

Ey SuperKaramba Problem - Plugins weg - Ähnliche Themen

1. Probleme Superkaramba 0.35 zu kompilieren

Probleme Superkaramba 0.35 zu kompilieren: Hallo an alle :) Ich möchte gern die aktuelle Version von Superkaramba für mein Debian Sarge Linux kompilieren. Leider bleibe ich da schon bei...
  2. Screenlet? gDesklet? Superkaramba?

Screenlet? gDesklet? Superkaramba?: Hallo zusammen, habe nur eine ganz kurze Frage und zwar welches Widget wurde hier rechts auf dem Screen benutzt?...
  3. Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop

Superkaramba Ordnersymbol auf Desktop: Hi Leute, ich würde gerne eine superkaramba-anwendung programieren, aber mir fehlt ein wichtiger befehl dazu, vielleicht hat hier ja jemand eine...
  4. Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba

Auslesen der Temperaturen über SuperKaramba: Hallo, Ich bin noch nicht ganz so lange bei Linux, benutze derzeit die Distribution Gentoo und habe derzeit ein Problem mit SuperKaramba. Und...
  5. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...