Externer Datenbank Zugriff geht nicht mehr?

Dieses Thema: "Externer Datenbank Zugriff geht nicht mehr?" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Shorty1, 04.02.2006.

1. #1 Shorty1, 04.02.2006
    Shorty1

Shorty1 Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach hilfe bei meinem Problem hier her gekommen.

Ich hoffe das ich hier richig bin und mir jemand helfen kann?

Ich habe einen Root Server bei dem hatte ich den externen Zugriff auf die Datenbank erlaubt , aber dieser geht nun nicht mehr obwohl es im Admin und Resseler noch als Aktiv ist?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ExRevel, 06.02.2006
    ExRevel

ExRevel Routinier

Vllt. solltest du ein paar mehr Infos geben, zb. DBMS, welcher Admin usw. ausserdem scheint das ganze nicht in der richtigen Kategorie zu sein.

Thema:

Externer Datenbank Zugriff geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Externer Datenbank Zugriff geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI: Hallo ich habe auf meinem ThinkPad T420 i5 Intel HD3000 Grafikkarte onboard 16 GB RAM OpenBSD snapshot amd64 ist von märz installiert...
  2. Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte: Hallo, Linuxuser aus aller Welt... Ich habe heute von einer Freundin eine Festplatte erhalten, von der ich Daten extrahieren soll. Das hübsche...
  3. Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden

Apache2: Verlinkung externer Grafiken unterbinden: Hallo zusammen, ich betreibe ein Board indem die Mitglieder gerne in ihren Beiträgen Bilder einbinden. Die Bilder werden i.d.R. bei Bild-Hoster...
  4. Einstellungsfrage externer Monitor

Einstellungsfrage externer Monitor: Hallo Zusammen! Ich habe an meinen Laptop einen zweiten Monitor angeschlossen. Ich finde aber nirgends Einstellungen, um meinem KDE 4 unter...
  5. Externer MySQL Zugriff Problem

Externer MySQL Zugriff Problem: Hi Leute habe derzeit folgendes Problem: Ich habe einen MySQL server laufen und würde gerne via OpenOffice und anderen Programm von aussen auf...