Exaile 0.2b2

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von andylinux, 29.06.2006.

  1. #1 andylinux, 29.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Eine neue Version des Exaile Players ist veröffentlicht worden.
    Der Entwickler hat das ambitionierte Ziel, amaroK unter Gnome zu ersetzen.

    Changes include:

    * iPod write support. You can now copy tracks to your iPod
    * Some Drag & Drop Support for creating playlists, transferring tracks to iPod
    * Fixed a bug that caused exaile to use excessive CPU time
    * Updated artwork, Exaile now tries to use the current gtk theme for icons
    * Removed dependancy for PIL
    * Lots of bug fixes

    www.exaile.org
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exaile 0.2b2

Die Seite wird geladen...

Exaile 0.2b2 - Ähnliche Themen

  1. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

    Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  2. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

    Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  3. lirc und exaile oder amarok2

    lirc und exaile oder amarok2: Hallo Ich nutze unter kde4 z.Z. exaile (und wenn mal zufriedenstellend funktionierend amarok2). In exaile kann ich ohne irgendwelche...
  4. amaroK für Gnome; Exaile, Banshee

    amaroK für Gnome; Exaile, Banshee: Hi Leute, Rythmbox ist ja eindeutig kein Ersatz für amraroK, da doch hier und da die ein oder andere Funktion fehlt und das Programm für den...