Evolution: INBOX.Trash statt Müll!

DeeDee0815

DeeDee0815

Doppel-As
Hallo,

ich habe mir das neue Ubuntu 8.04 frisch installiert und bin äußerst zufrieden. Das einzige, was Ubuntu beziehungsweise die Paket-Maintainer von Ubuntu nie lernen werden, ist eine funktionsfähige Version von Anjuta in die Repos zu packen...

Im Zuge meiner kompletten Neuinstallation bin ich von Thunderbird auf Evolution umgestiegen: Der Umstieg hat sich gelohnt. Evolution gefällt mir viel Besser. Es gibt nur einen Haken: Ich nutze IMAP. Auf meinem Account gibt es folgende Verzeichnisstruktur:

+INBOX
-INBOX.Drafts
-INBOX.Send
-INBOX.Trash

Ich konnte Evolution zwar beibringen, statt dem lokalen Entwurfs- den INBOX.Drafts- und statt dem lokalen Gesendet- den INBOX.Send-Ornder zu nehmen, jedoch war ich beim Mülleimer bzw. INBOX.Trash nicht erfolgreich.

Wie kann man das umstellen? Die Einstellung muss Kontenspezifisch vorgenommen werden, da ich zwei solcher IMAP-Accounts habe.

MfG
DeeDee0815
 
Ich weiss es leider auch nicht. Aber an einer Lösung wäre ich ebenfalls interessiert. ;)
 
Hi,

mangels Antworten stelle ich die Frage anders: Geht das was ich will überhaupt? Wahrscheinlich wohl nicht...

MfG
DeeDee0815
 
Zurück
Oben