Evolution | E-Mail speichern

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Daimos, 04.07.2003.

1. Daimos

Daimos Jungspund

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo und wie Evolution die eingehenden E-Mails speichert?

Danke!

Gruß
    Daimos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

indigo Haudegen

ups, habe ich eben falsch verstanden... die Mails werden im Home-Verzeichnis des jeweiligen User's gespeichert. glaube als xml, oder so...

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ja..bei mir liegen die unter
    ~/mail

5. #4 Lynx, 04.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2005
    Lynx

Lynx Macuser

...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution | E-Mail speichern

Die Seite wird geladen...

Evolution | E-Mail speichern - Ähnliche Themen

1. Evolution E-Mail-Dateien auf Server auslagern?

Evolution E-Mail-Dateien auf Server auslagern?: Moin Leute, eine kurze Frage: kann man die Evolution-E-Mail-Dateien (unter $USERHOME/.evolution) auch auf ein Netzwerklaufwerk auslagern,...
  2. Evolution E-Mail einrichten unter UBUNTU?

Evolution E-Mail einrichten unter UBUNTU?: Versuch schon seit Tagen Evolution E-Mail unter UBUNTU einzurichten ohne Erfolg. Ich nutze ein Hotmail Konto. Weiß Jemand wie die Einstellungen...
  3. E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren

E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren: ey aso habe mir frisch en Plam Vx angeschafft und will natuerlich direkt meine E-Mails draufpacken... Problem is nur dass ich in der Palm...
  4. Evolution kann keine E-Mail versenden

Evolution kann keine E-Mail versenden: Hallo zusammen :-) Ich habe ein kleines Problem mit diesem E-Mail Client ! ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden. Habe alles meines...
  5. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...