Evolution 3.0 - Papierkorb und Spam Ordner manuell definieren wie in 2.23.2

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Gast123, 16.04.2011.

1. #1 Gast123, 16.04.2011
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute,

Google konnte mir leider hier nicht weiterhelfen:
    In Evolution 2.23.2 unter Fedora 14 konnte man den Papierkorb und den Spam Ordner manuell definieren, was bei meinem E-Mail Konto aus Verwaltungsgründen notwendig ist.
    Unter Evolution 3.0 in Fedora 15 Alpha lassen sich diese Einstellungen nicht mehr finden.
    Sind diese woanders hin gewandert oder wurden diese Optionen gar gänzlich entfernt?
    Kann ich die Ordner trotzdem irgendwie in einer Konfigurationsdatei anpassen?

Danke für Hinweise und Tipps.

Schard

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution 3.0 - Papierkorb und Spam Ordner manuell definieren wie in 2.23.2

Die Seite wird geladen...

Evolution 3.0 - Papierkorb und Spam Ordner manuell definieren wie in 2.23.2 - Ähnliche Themen

1. Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben

Evolution: ATTACHMENT.EXE in den papierkorb verschieben: Gibt's eine Möglichkeit, alle Mails die im Anhang eine .exe Datei haben, sofort in den Papierkorb zu schieben. Das was ich bisher gefunden...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  5. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...