Etwas wie kalarm fuer Gnome

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Akendo, 21.01.2009.

1. Akendo

Akendo 4k3nd0

Abend. ich suche ein Programm wie kalarm fuer Gnome.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 21.01.2009
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Thema:

Etwas wie kalarm fuer Gnome

Die Seite wird geladen...

Etwas wie kalarm fuer Gnome - Ähnliche Themen

1. Nur etwas kleines :-) splitten

Nur etwas kleines :-) splitten: Hallo, ist sicherlich einfach aber: $name="Harald Heinz Fritz Müller" Jetzt würde ich gerne nach Nachname und Vorname splitten. Wobei der...
  2. soetwas wie tilde selbst definieren

soetwas wie tilde selbst definieren: Hallo allerseits, Ich steige beim ersten Post mal direkt mit nem neuen thread ein ... Folgendes Problem. In einem Rechencluster mit PBS...
  3. Bringt es etwas, den RAM aufzurüsten? thinkpad X20

Bringt es etwas, den RAM aufzurüsten? thinkpad X20: Hallo Community, hab mal eine Frage. Es geht um mein thinkpad X20.. 600MHz, 20GB HDD und geschlagene 192MB Ram. Xubuntu läuft im Moment.. nur...
  4. etwas anderes "alias"

etwas anderes "alias": Hallo, zu Projektzwecken hab ich hier eine Binary, die sich auf entfernten Rechner anmeldet via ssh und dort shellcommands absetzt. Der ssh...
  5. mit egrep zeilen suchen die etwas NICHT enthalten

mit egrep zeilen suchen die etwas NICHT enthalten: Hi folgendes problem, wiedermal... ;) ich möchte mit egrep nach einer zeile suchen die etwas bestimmtes nicht enthält, dafür wäre der syntax...