Etch 4.0 und Kernel 2.6.20

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von caro, 21.02.2007.

  1. caro

    caro Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Guten Abend zusammen!
    Ich habe soeben den 2.6.20er Kernel gebacken und mein Sys auf Etch upgegraded, läuft alles supi, nur muss ich nun feststellen, dass ich keinerlei Untersützung / Erkennung für USB Geräte sowie PCMCIA CardBus bekomme. Dmesg und syslog geben diesbezüglich nichts aus. Habe gehört, das sollen nun (in etch) daemons oder gewisse andere Tools übernehmen? Bitte um kleinen Tipp.
    (Hoffe das Thema ist hier richtig platziert, wenn nicht bitte Info :-] )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 21.02.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Darum sollten sich eigentlich udev und die pcmciautils kümmern ... bzw. das tun sie hier ...
     
Thema:

Etch 4.0 und Kernel 2.6.20

Die Seite wird geladen...

Etch 4.0 und Kernel 2.6.20 - Ähnliche Themen

  1. Debian etch mit kernel 2.4

    Debian etch mit kernel 2.4: Hallo, ich habe einen alten Rechner und will/muss etch benutzen. Wollte mal einfach nur wissen, ob etch auch mit einem kernel 2.4.31 läuft?...
  2. Firewall Kernel etch

    Firewall Kernel etch: Hallo Leute, mir mangelt etwas an Grundwissen über Firewalls unter Linux, ich hab etch. Meine Frage, kann ich darunter iptables mit KDE...
  3. Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben

    Der Freeze-Termin für Debian 9 »Stretch« wird verschoben: Der Beginn der Vorbereitung zur Veröffentlichung, der nächsten Version Debian 9, bei Debian »Freeze« genannt, wird um zwei Monate nach hinten...
  4. Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha

    Debian Stretch: Installer erreicht erste Alpha: Die erste Alphaversion des Debian-Installers 9.0 läutet eine neue Phase der Debian-Entwicklung ein. Trotzdem ist Debian 9 noch fast zwei Jahre...
  5. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...