Erstellen einer 8,5 GB multiboot dvd

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von klicky, 05.01.2008.

  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte eine 8,5 GB multiboot DVD erstellen mit ungefähr 10 linux distributionen weiß einer wie ich es erstellen kann oder kann mir jemand dabei helfen ?

    mfg
    klicky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marekb

    marekb Doppel-As

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Erstellen einer 8,5 GB multiboot dvd

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer 8,5 GB multiboot dvd - Ähnliche Themen

  1. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  2. Report erstellen aus einer Datei nach POSIX Standard

    Report erstellen aus einer Datei nach POSIX Standard: Hallo, ich generiere mithilfe von DejaGNU (Testframework) eine Summary Datei, die den Fehlerbericht enthält. Die Datei ist nach POSIX Standard...
  3. Image einer CD erstellen

    Image einer CD erstellen: hallo zusammen ich würde gerne ein image einer datei erstellen bei gnomebaker gibt es aber an scheinend keine funktion dafür kennt jemand ein...
  4. Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift

    Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift: Moin! Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich bin mir gerade mit Bluefish editor eine homepage am erstellen. Jetzt möchte ich die Schriftart...
  5. Neue ausführbare Datei mit Datensätzen aus einer Datei und Variablen erstellen

    Neue ausführbare Datei mit Datensätzen aus einer Datei und Variablen erstellen: Hallo erstmal allesamt. Mein erster Beitrag hier. Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Batch-Scripte, HTML etc. geschrieben und nie shells....