Erfolgreiche Mozilla-Spendenkampagne

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.01.2015.

1. #1 newsbot, 29.01.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Andrea Wood, verantwortlich für Online-Kampagnen der Mozilla Foundation, hat ein Resumee der Spendenkampagne zum Jahresende 2014 gezogen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfolgreiche Mozilla-Spendenkampagne

Die Seite wird geladen...

Erfolgreiche Mozilla-Spendenkampagne - Ähnliche Themen

1. FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne

FSF vermeldet erfolgreiche Spendenkampagne: Die Free Software Foundation hat ihre Winter-Spendenkampagne mit 542.000 US-Dollar und fast 500 neuen Mitgliedern abgeschlossen. Weiterlesen...
  2. HILFE!! problem beim booten nach erfolgreicher kernelkompilierung (2.6.8)

HILFE!! problem beim booten nach erfolgreicher kernelkompilierung (2.6.8): hallo! ich habe erfolgreich einen neuen kernel für mein laptop kompiliert. unter anderem habe ich folgende werte gesetzt: # # Please see...
  3. Bedingungen für einen erfolgreichen Start eines Prozesses

Bedingungen für einen erfolgreichen Start eines Prozesses: Hallo! Vielleicht könnt ihr mir folgende Frage beantworten. Wäre euch sehr dankbar dafür. Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit...
  4. Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter

Nach erfolgreicher Testseite nur noch leere Blätter: Morgen. Ich habe heute meinen neuen Laserdrucker bekommen , Samsung ML-2250 . Soll ein ganz tolles Gerät sein , aber nach der Testseite ging...
  5. Nach erfolgreicher installation startet ubuntu nicht ?

Nach erfolgreicher installation startet ubuntu nicht ?: Hallo, ich habe letzte woche von meinem Lehrer eine Ubuntu live cd geschenkt bekommen und habe die auch gleich gestestet und war total begeister....