Erfahrung mit IDE-Wechselrahmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rup, 10.06.2002.

1. rup

rup Haudegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jo, da gibt es krasse unterschiede !

Wenn du die Platten öfters wechselst, würde ich keine "billig" Rahmen nehmen !!!

Es gibt sehr gute ab 75,- Euro .. die halten fast ewig und sind saustabil.

Hast du noch solche Rahmen mit Centronics anschluß hinten ?

Greetz Devil

4. rup

rup Haudegen

Thema:

Erfahrung mit IDE-Wechselrahmen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit IDE-Wechselrahmen? - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  4. IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH

IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH: Hi, ich suche für unsere Firma zur Unterstützung unserer IT einen IT-Administrator in Festanstellung in der Nähe von Rendsburg (Schleswig...
  5. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....