Epson Filmscanner F3200

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von tawil, 02.09.2006.

1. tawil

tawil Grünschnabel

Hallo, gleich noch einmal: Weiß jemand einen Weg, den F3200 von Epson unter Linux (z.Z. suse 9.1) zu benutzen?
    t a w i l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinZi, 13.12.2006
    MartinZi

MartinZi Grünschnabel

... no support until now :-(

Hi :-)

ich habe auch seit einier Woche den wirklich genialen Scanner F-3200 von EPSON, bin auch Linuxer und etwas enttäuscht dass es dafür keinen Support / Treiber von EPSON für Linux gibt.

Allerdings wußte ich das schon vorher, aber die Leistungsmerkmale des Film-Diascanner sind einfach genial.

Hast Du schon irgendwelche Erfolge ... SANE ist das Pendant zur Windows TWAIN Schnittstelle, aber leider gibt es dort auch keine Unterstützung für den F-3200 ...

Gruß
    Martin

Thema:

Epson Filmscanner F3200

Die Seite wird geladen...

Epson Filmscanner F3200 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten

Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten: Hi, ich habe mich, wie amn an meiner langen Abstinenz hier merkt, gut in Linux (speziell OpenSuse 11.4) eingearbeitet und komm auch soweit klar....
  3. Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu

Epson vereinfacht Installation eigener Drucker unter Ubuntu: Seiko Epson und die AVASYS Corporation haben ein neues Verfahren zur Installation von Epson Inkjet-Druckern unter Ubuntu vorgestellt. Das neue...
  4. Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.

Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.: Hallo. Mal wieder ein Problem mit dem Drucker... Wie gesagt Scanner funktioniert... Drucker allerdings tot... regt sich gar nicht... keine...
  5. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...