Entwicklung für OpenSuse 11.1 startet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.07.2008.

1. #1 newsbot, 27.07.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit der Freigabe der Version 11.1 Alpha1 läutet das Team um die OpenSuse-Distribution den offiziellen Beginn der Arbeiten an der kommenden Version ein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 27.07.2008
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Wieder eine Distri die übers Bein gebrochen wird...

Thema:

Entwicklung für OpenSuse 11.1 startet

Die Seite wird geladen...

Entwicklung für OpenSuse 11.1 startet - Ähnliche Themen

1. GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet

GPUOpen: AMD-Initiative für freie Grafik-Entwicklungswerkzeuge gestartet: Vor etwa sechs Wochen hatte AMD die GPUOpen-Initiative angekündigt, in deren Rahmen alle Entwicklungswerkzeuge und Bibliotheken für die...
  2. Linux Foundation: 5 Milliarden Entwicklungskosten für Projekte

Linux Foundation: 5 Milliarden Entwicklungskosten für Projekte: Die Linux Foundation hat ihren ersten Bericht veröffentlicht, in dem sie versucht, einen Näherungswert für die Entwicklungskosten ihrer...
  3. Adobe gibt Entwicklungswerkzeuge für CFF und OpenType frei

Adobe gibt Entwicklungswerkzeuge für CFF und OpenType frei: Adobe hat das »Font Development Kit for OpenType«, einen Werkzeugkasten für die Entwicklung von Schriftarten, in der aktuellen Version unter die...
  4. Gnome erhält GUI-Entwicklungswerkzeuge für Flow-Based Programming

Gnome erhält GUI-Entwicklungswerkzeuge für Flow-Based Programming: Gnome soll Entwicklungswerkzeuge erhalten, mit denen man im Browser komplette Gnome-Programme entwerfen kann. Weiterlesen...
  5. Apache für lokale Web-Entwicklung einrichten

Apache für lokale Web-Entwicklung einrichten: Hallo, ich arbeite ein ein paar PHP Web-Anwendungen. Dafür möchte ich den Apache so einrichten, dass ich direkt die Anwendung testen kann. Die...