Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hello World, 27.01.2007.

1. #1 Hello World, 27.01.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Hallo,
    wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, funktioniert das Subpixel-Rendering unter OpenSuse 10.2 nicht. Dafür habe ich jetzt endlich einen Fix gefunden!
    Man füge folgendes Repo im Paketmanager hinzu:
    http://software.opensuse.org/download/M17N/openSUSE_10.2/M17N.repo
    Dann installiert man die neu hinzugekommene Version der freetype-Bibliothek und voila, das Subpixel-Rendering geht wieder.
    Auch geht jetzt Rosegarden wieder, welches mit der alten freetype-Bibliothek immer einfror, wenn man im Notationseditor die erste Note geschrieben hat :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Subpixel-Rendering/Rosegarden unter 10.2! - Ähnliche Themen

1. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala
  2. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  3. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  4. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  5. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht