Ende einer Ära: Digikam 4.14

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.10.2015.

1. #1 newsbot, 19.10.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Variante 4. Die kommende Version wird die Versionsnummer 5 tragen und auf Qt5 sowie KDE Frameworks 5 aufsetzen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ende einer Ära: Digikam 4.14

Die Seite wird geladen...

Ende einer Ära: Digikam 4.14 - Ähnliche Themen

1. Ende einer Ära: Digikam 4.14

Ende einer Ära: Digikam 4.14: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile Reihe...
  2. Digikam 4.14: Ende einer Ära

Digikam 4.14: Ende einer Ära: Mit der Freigabe der Version 4.14 schließt das Team rund um die beliebte Bildarchivierungs- und Bearbeitungsanwendung »Digikam« die stabile...
  3. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  4. backup tausender kleiner jpg mit rsync

backup tausender kleiner jpg mit rsync: Hallo zusammen, hab seit langem mal wieder was wo ich noch keine so richtige Lösung habe. Problemstellung: Suse 10.1 in die 2 Arrays a...
  5. Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick

Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick: Tach! Ich hab mal wieder ein Problem: ich möchte im Konqueror per Rechtsklick ein/mehrere Bilder als Mailanhang im Thunderbird senden. Habs...