emails je nach Konto sortieren

itsmylife

itsmylife

Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Opera 7.54 packt alle Emails in einen Korb. Das ist aber nicht erwünscht. Die Emails sollten in getrennten Korbs landen, damit ich meine mailingslists von den normalen Emails unterscheiden kann. Bis jetzt meine Opera 6.05 hat das super gemacht. Leider für einen von meinen accounts brauche ich die Authentifizierung die nur der neue Opera bietet. Kann jemand mir eine Emailclient empfehlen, der alles macht? Ich meine alles trennt je nach email-account und trotzdem kommt mit der Authentifizierung klar?
Danke
 
Mozilla-thunderbird, Evolution (teilweise). Ansonsten kannst du dir bei Opera bestimmt Unterordner anlegen und die Mails via Regeln einsortieren.
 
Den kmail nutze ich nicht, weil ich einen client brauche, der sowohl unter windows als auch unter windows funktiniert.
:think:
 
itsmylife schrieb:
Den kmail nutze ich nicht, weil ich einen client brauche, der sowohl unter windows als auch unter windows funktiniert.
:think:

:headup:

Natürlich war linux und windows gemeint!!!
 
itsmylife schrieb:
Den kmail nutze ich nicht, weil ich einen client brauche, der sowohl unter windows als auch unter windows funktiniert.
:think:
IIIIHHHH! Windows!
Ernsthaft: Thunderbird kann dir bestimmt helfen, Evolution mit Sicherheit.
 
Danke. Gut ich versuche es mit dem Thunderbird, aber hätte ich liber den Opera. Wie kann ich am einfachsten die Regel aufstellen, für den Opera? Hat jemand eine Erfahrung?
:headup:
 
Solltest du Opera registriert haben, frag doch einfach mal bei Opera nach. Ich denke dass die ihre Kunden unterstützen.
 
Mein Thunderbird macht, was ich erwartete. Super! Leider im linken Fenster, zeigt er nur zwei Profile bzw. Accuonts von 6, die ich erstellt habe. Wie kann ich das Ding dazu zwingen, dass ich alle Profile sehe? :frage:

:rolleyes:
 
Zurück
Oben