emails je nach Konto sortieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von itsmylife, 27.12.2004.

1. #1 itsmylife, 27.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein Opera 7.54 packt alle Emails in einen Korb. Das ist aber nicht erwünscht. Die Emails sollten in getrennten Korbs landen, damit ich meine mailingslists von den normalen Emails unterscheiden kann. Bis jetzt meine Opera 6.05 hat das super gemacht. Leider für einen von meinen accounts brauche ich die Authentifizierung die nur der neue Opera bietet. Kann jemand mir eine Emailclient empfehlen, der alles macht? Ich meine alles trennt je nach email-account und trotzdem kommt mit der Authentifizierung klar?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Mozilla-thunderbird, Evolution (teilweise). Ansonsten kannst du dir bei Opera bestimmt Unterordner anlegen und die Mails via Regeln einsortieren.

4. #3 Factory, 27.12.2004
    Factory

Factory Routinier

Warum nutzt du nicht denn Kmail Client ?

5. #4 itsmylife, 27.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Den kmail nutze ich nicht, weil ich einen client brauche, der sowohl unter windows als auch unter windows funktiniert.
    :think:

6. #5 itsmylife, 27.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

:headup:

Natürlich war linux und windows gemeint!!!

7. CMW

CMW Hä ?!

IIIIHHHH! Windows!
    Ernsthaft: Thunderbird kann dir bestimmt helfen, Evolution mit Sicherheit.

8. #7 itsmylife, 27.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Danke. Gut ich versuche es mit dem Thunderbird, aber hätte ich liber den Opera. Wie kann ich am einfachsten die Regel aufstellen, für den Opera? Hat jemand eine Erfahrung?
    :headup:

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CMW

CMW Hä ?!

Solltest du Opera registriert haben, frag doch einfach mal bei Opera nach. Ich denke dass die ihre Kunden unterstützen.

11. #9 itsmylife, 28.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Mein Thunderbird macht, was ich erwartete. Super! Leider im linken Fenster, zeigt er nur zwei Profile bzw. Accuonts von 6, die ich erstellt habe. Wie kann ich das Ding dazu zwingen, dass ich alle Profile sehe? :frage:

:rolleyes:

Thema:

emails je nach Konto sortieren

Die Seite wird geladen...

emails je nach Konto sortieren - Ähnliche Themen

1. Evolution: Emails nach Neuinstallation weg

Evolution: Emails nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe Suse 12.2 neu installiert. Standardmäßig wurde auch Evolution 3.4.4 mit installiert. Bei Thunderbird gab es keine Probleme mit...
  2. Emails aus Evolution nach Windows exportieren.

Emails aus Evolution nach Windows exportieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nciht klar komme: Ich muss aus Beruflichen Gürnden wieder auf Windows umsteigen. Ich hab...
  3. Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails

Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails: So was blödes, habe etwas an den Einstellungen rumgespielt. Eintreffende Mails sollten mit dem Spruch "Sie haben Post" gemeldet werden. Geht aber...
  4. Emails nach web.de

Emails nach web.de: Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine mail nach web.de schicken möchte, legt sendmail diese mail in der warteschlange. Starte...
  5. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...