emacs text completion tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von wolf_1313, 31.10.2010.

  1. #1 wolf_1313, 31.10.2010
    wolf_1313

    wolf_1313 Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde mir gerne obengenannte Funktion auf erreichbarere Tastenlegen als das standardmäßige ( M-/), z.B auf auf C-.(das von vi gewohnte C-n ist ja leider schon belegt).

    Hat jemand einen Tipp welche Funktion ich dafür nach global-set-key angeben muss?

    Gibt es noch andere Texterweiterungsfunktion?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

emacs text completion tastenkombination

Die Seite wird geladen...

emacs text completion tastenkombination - Ähnliche Themen

  1. Emacs als Textverarbeitung?

    Emacs als Textverarbeitung?: Richard Stallman, Präsident von GNU, hat einen bereits 25 Jahre alten Wunsch wieder ins Licht gerückt: Emacs solle WYSIWYG-Fähigkeiten erhalten,...
  2. Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken

    Quelltext automatisch(mit Makros) in xemacs einrücken: Hallo ich habe eine Frage, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen C-Programm, bei dem alle Zeilen links ausgerichtet sind, sprich ohne...
  3. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....
  4. Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab

    Richard Stallman gibt Emacs-Projektleitung ab: Wie der Richard Stallman in einer E-Mail an die Liste des Projektes bekannt gab, gibt er Leitung des Projektes ab. Der neue Maintainer wird mit...
  5. GNU Emacs wird zum Window-Manager

    GNU Emacs wird zum Window-Manager: Eine Erweiterung des beliebten Texteditors GNU Emacs erlaubt es Nutzern, Emacs auch als einen vollwertigen Window-Manager einzusetzen. Eine erste...