einzelne Programme reglementieren möglich ?

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Nemesis, 12.08.2010.

1. #1 Nemesis, 12.08.2010
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hi,
    ich würde gerne einzelnen Programmen den Zugriff auf das Internet, oder wahlweise das Netzwerkinterface, verwehren. Ist dies möglich ?
    Ich habe überlegt, ob mjan sie unter einem Benutzer laufen lassen könnte, der keine Berechtigung für den Zugriff auf ein Netzwerkinterface hat, aber geht das ?

Danke für die Hilfe !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flugopa, 12.08.2010
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Thema:

einzelne Programme reglementieren möglich ?

Die Seite wird geladen...

einzelne Programme reglementieren möglich ? - Ähnliche Themen

1. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...
  2. Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen

Einen einzelnen Datensatz mit Xml anzeigen: Einzelnen Datensatz mit XML anzeigen lassen Hi, ich überlege ob ich bei meinem Anwendungsfall xml verwenden kann. Dafür ist es aber notwendig...
  3. Einzelne Spalte aus MySQL Tabelle exportieren

Einzelne Spalte aus MySQL Tabelle exportieren: Hallo. Ich möchte gern eine einzelne Spalte (Email) aus einer bestehenden MySQL Datenbank Tabelle (Profiles) exportieren. Ich habe die...
  4. string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern

string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern: [PYTHON] string.split() splittet zu einzelnen Buchstaben anstatt zu Wörtern Hallo Forum, ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich...
  5. sed: Text mit einzelnen Hochkommata ersetzen

sed: Text mit einzelnen Hochkommata ersetzen: Hi, das folgende möchte ich unter cygwin mit der bash machen: Der Originaltext stammt aus einer Mediawiki-Seite. Es handelt sich um Text,...