Eine ganz dumme Frage zu UT2k3 Installation.

Dieses Thema: "Eine ganz dumme Frage zu UT2k3 Installation." im Forum "Games" wurde erstellt von RlDdLeR, 18.06.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 18.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ja ich habe noch UT2k3 hier rumliegen, und wollte halt mal wieder spielen. Das mit dem INstaller klappt auch alles wunderbar, nur habe cih ein dickes Problem: Er probiert immer /dev/fd0 zu mounten, ich hab gelesen ich solle einfach mal eine Diskette reinpacken. Das habe ich auch probiert, nutzt aber genauso wenig, denn der INstaller installiert soooo wahnsinnig lahm, ungefähr eine datei je 2 sekunden. Ist das normal? Oder wie kann ich zumindest di Performance bei der INstallation verbessern? Ut2k4demo hatte ich schon drauf, lief einwandfrei. :x

    Danke euch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flamesword, 18.06.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Ich hab leider kein Ut2k3, aber vielleicht stimmt was mit dem Install-Script nicht? Hast du mal da nachgesehen?
     
  4. #3 RlDdLeR, 18.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagte doch, das INstall-Script ist ok, habs nur so gemacht wie viele vor mir.
     
  5. #4 Havoc][, 19.06.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    hm, komisch. Bei mir funktionierte das einwandfrei. Zumal der das nicht auf /dev/fd0 mounten wollte.

    Wenn du die 3 CD version (Original) hast, dann ist auf der 3. CD der Installer drauf. Benutzt du den? Weil dann is deine CD ja schon gemounted, verstehe nicht was er dann noch mounten will. ?(

    Havoc][ out...
     
  6. #5 RlDdLeR, 19.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hm is mir ja schon ffast peinlich...

    Hab einfach mal ne CD ins mein zweites Laufwerk eingelegt, und mein Diskettenlaufwerk auskommentiert, jetzt läufts einwandfrei...
     
Thema:

Eine ganz dumme Frage zu UT2k3 Installation.

Die Seite wird geladen...

Eine ganz dumme Frage zu UT2k3 Installation. - Ähnliche Themen

  1. Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen

    Sed: Bestimmtes Feld einer "Zeile mit mehreren Feldern" ergänzen: Hallo, in einer Datenbank (einfache Textdatei) wollte ich in einer bestimmten Zeile ein bestimmtes Feld mit Informationen ergänzen. Geläufig...
  2. Eine ganz dumme Frage (Paketquellen)

    Eine ganz dumme Frage (Paketquellen): Hallo, mal wieder 8) Da ich mir ja nur die erste DVD von Debian 4 runtergeladen habe fehlen mir jetzt ja ein paar viele Pakete. Ich weiß es ist...
  3. programm zum zusammenfügen mehrere filmdateien zu einem ganzen

    programm zum zusammenfügen mehrere filmdateien zu einem ganzen: hallo allerseits, nur ne kurze frage. gibt es ein programm mit denen man mehrere kleinere filmdateien zu einem ganzen großen zusammenschweißen...
  4. Ganz kleines Problem......

    Ganz kleines Problem......: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :brav: nur diesmal ist es bestimmt ein kleines...also ich habe erfolgreich Beryl auf Ubuntu Feisty...
  5. Shellscript zum ändern des Encodings einer ganzen Webseite

    Shellscript zum ändern des Encodings einer ganzen Webseite: Guten Abend, eine von mir seit einem Jahr gepflegte Internetpräsens soll leicht überarbeitet werden. Dies möchte ich mit einem Skript...