Eigenes Repository Lokal

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von spite, 22.02.2014.

1. spite

spite Tastendrücker

Hallo Zusammen
    Ich möchte gerne Lokal im eigenen Netzwerk ein Repository betreiben, für Software die nicht in den offiziellen Repositorys von Debian/Ubuntu/Linux Mint enthalten sind.
    Leider hat bis dahin meine Suche im Internet nichts ergeben ausser das Spiegeln von Repositorys, doch ich möchte ein eigenes erstellen.
    Wie gehe ich vor, habt ihr dazu für mich Links oder sonstige Anleitungen?
    Danke im Vorraus und grüsse aus der Schweiz!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 22.02.2014
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

4. spite

spite Tastendrücker

Genau das habe ich gesucht, vielen Dank Schwedenmann! :)

Thema:

Eigenes Repository Lokal

Die Seite wird geladen...

Eigenes Repository Lokal - Ähnliche Themen

1. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  2. Linux Foundation kündigt eigenes Zertifizierungsprogramm an

Linux Foundation kündigt eigenes Zertifizierungsprogramm an: Neben dem in diesem Jahr erweiterten Schulungsprogramm und dem kostenlosen »Massive Open Online Course« (MOOC) bietet die Linux Foundation jetzt...
  3. Gnome-Entwickler planen eigenes App-Format

Gnome-Entwickler planen eigenes App-Format: Die Gnome-Entwickler planen ein eigenes App-Format, welches Entwicklern das Integrieren ihrer Software und Nutzern das Installieren erleichtern...
  4. B2G: Mozilla kündigt eigenes Betriebssystem an

B2G: Mozilla kündigt eigenes Betriebssystem an: Die vor allem durch Firefox und Thunderbird bekannte Organisation Mozilla will nun auch ein mobiles Betriebssystem entwickeln, das vorrangig für...
  5. eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen

eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen: [gelöst] eigenes ebuild für media-sound/flacon erstellen flacon-0.5.ebuild funktioniert nicht. Es soll alles aus 113388-flacon-0.5.tgz in...