Eggdrop per Telnet

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von deeg, 20.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich per Telnet auf meinen Eggdrop connecten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 20.09.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    telnet eggdrop_rechner_ip eggdrop_rechner_port
    Und hör auf mit Fragen zu nerven die du mit Lesen der man-page oder 10 Sekunden google selber lösen kannst.
     
  4. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja super lol und jetz sag mir woher ich den port bekomm OMG
     
  5. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    die stehn in DEINER eggdrop.conf
    wenn Du diese natürlich nicht richtig durchlesen tust, dann ist klar das Du den Port nicht kennst *narf*

    Aber in der Regel, wenn du nichts dran geändert hast, ist der Port 3333
     
  6. deeg

    deeg Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mkay
     
  7. #6 damager, 20.09.2006
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supersucker, 20.09.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das in Kombination mit

    Threadposter die nicht nur unselbstständig, sondern auch noch unverschämt sind, verdienen meiner Meinung nach keine Hilfe.
     
  11. #9 Wolfgang, 20.09.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Man muss ja nicht gleich zwei Threads aufmachen, wenn es doch nur ein Problem betrifft.

    closed und Friede

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Eggdrop per Telnet

Die Seite wird geladen...

Eggdrop per Telnet - Ähnliche Themen

  1. Eggdrop configuration

    Eggdrop configuration: Hallo, ich bin dabei ein eggdrop zu installieren beim start kommt immder die Meldung. Eggdrop v1.6.20 (C) 1997 Robey Pointer (C) 2010...
  2. Eggdrop TCL Script

    Eggdrop TCL Script: Hallo, ich hoffe ich bin hier in dem Bereich richtig, da hier schon viele Fragen über Eggdrop's gestellt wurden. Ich brauche ein TCL script, was...
  3. Eggdrop

    Eggdrop: Kann mir jeamand einen Eggdrop installieren (Shell Account vorhanden). Die installation ist nicht das Problem, sondern das connecten wegen rooter...
  4. [Debian] Probleme mit Eggdrop

    [Debian] Probleme mit Eggdrop: Nabend, hab eigentlich alles soweit ausm weg geschafft was ich an fehlern bisher hatte nur jetzt henge ich ... und zwar kann ich starten das...
  5. Eggdrop Install-Probleme

    Eggdrop Install-Probleme: Also ich hab ein Problem nach dem anderen aber die waren nach x tausenden nerven auch gelöst nur an diesem problem bei ich mir grad die zähne aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.