Eee PC 900A mit Linux angekündigt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.08.2008.

1. #1 newsbot, 12.08.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der taiwanische Hersteller Asus hat seine Produktpalette um den Eee PC 900A aufgestockt, der ab 18. August mit vorinstalliertem Linux erhältlich sein soll.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Denke ich hol mir das Ding mal! 299€ ist nicht schlecht! Hat jemand Erfahrungen mit Eee PC und Ubuntu?

mfg

4. #3 saeckereier, 12.08.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Ich hab Erfahrung mit dem 701er und Gentoo. Alles super, wird besser unterstützt als mein Samsung Notebook :-( Die 900er sollten wohl ähnlich gut sein, und Ubuntu war bei den Distris für die 700er weit vorne. Aber kostet der 900er nicht mehr als 300 Ocken?

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Okay. Hoffe es wird nicht eine zu große Bastelei! ;-)
    @Preis: Der 900A kostet 299€. Hat dafür nur 8GB HDD, aber das geht schon irgendwie. Für Daten muss halt ne kleine externe HDD her! ;-) --> http://geizhals.at/deutschland/a355155.html

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eee PC 900A mit Linux angekündigt

Die Seite wird geladen...

Eee PC 900A mit Linux angekündigt - Ähnliche Themen

1. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  2. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...