Eclipse, Subversion, svn: Malformed network data

Dieses Thema: "Eclipse, Subversion, svn: Malformed network data" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von hwj, 27.11.2006.

  1. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Moin, moin !

    Seit einiger Zeit habe ich Probleme, ein lokales SVN Repository über Eclipse (Subclipse 1.0.3) anzusprechen (svn://localhost/...).

    Ich habe auch schon ein kemplett neues Repository erstellt und dort versucht, ein bestehendes Projekt einzuchecken - jedesmal gibt es:

    svn: Malformed network data

    Zuerst habe ich vermutet, beim Update ist beim Update des OS beschädigt worden, aber über die Kommandozeile kann man das Repository prima ansprechen. Selbst in einem per VMware laufenden Windows XP habe ich dort Zugriff.

    Per google bin ich auf einige Threads mit ähnlichem Thema gestossen, aber so recht hilfreich war das nicht (möglicherweise ist mein (d)english auch nicht mehr auf dem neusten Stand :headup: )

    Kennt jemand hier das Problem ?

    Gruss
    Heiko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eclipse, Subversion, svn: Malformed network data

Die Seite wird geladen...

Eclipse, Subversion, svn: Malformed network data - Ähnliche Themen

  1. Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«

    Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«: Gut drei Monate nach der Freigabe von »Mars« hat das Eclipse-Projekt jetzt die erste aktualisierte Version veröffentlicht. Gemäß der neuen...
  2. Eclipse Mars freigegeben

    Eclipse Mars freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Mars« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  3. e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung

    e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung: Das e(fx)clipse-Projekt, welches die Ecplise-IDE und das JVM-basierte OSGi-Framework mit eine JavaFX-Laufzeitumgebung nebst Tools zum Entwickeln...
  4. Eclipse Luna freigegeben

    Eclipse Luna freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Luna« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  5. Eclipse startet Wissenschaftsplattform

    Eclipse startet Wissenschaftsplattform: Unter dem Dach der Eclipse Foundation wollen Wissenschaftler Software bündeln, die für viele Fachbereiche grundlegend ist. Die neue internationale...