Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von betaros, 16.01.2013.

  1. #1 betaros, 16.01.2013
    betaros

    betaros Computerspezi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nachdem ich auf meinem Rechner Eclipse installiert hatte und alles für Android eingerichtet hatte, wollte ich anfangen eine kleine App zu schreiben, was jedoch von Eclipse boykottiert wurde, indem er beim Fertigstellendialog den Dialog nicht schließen wollte X(

    Ich hab das mal aufgenommen und bei Youtube hochgeladen.

    Weiß jemand Rat, wie ich doch noch mit Eclipse für Android entwickeln kann?

    Grüße
    betaros

    PS: Falls sich jemand wundert, ich habe so einen ähnlichen Post auch schon einmal im Fedoraforum geschrieben, doch da kam nie eine Antwort ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwunner, 23.01.2013
    derwunner

    derwunner Doppel-As

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich vermute mal, du hast dir das adt-bundle heruntergeladen. Hast du dir vorher schon ein virtuelles Android Device angelegt? Wenn nicht dann tu dies bitte. Du kannst das direkt in Eclipse unter Window -> Android Virtual Device Manager erledigen.

    Das erste mal Starten dauert etwas, ist klar dass das nicht wie im Video in einer Minute erledigt ist. Das kann schonmal 10 bis 20 Minuten (hochgegriffen) dauern.


    MFG

    derwunner
     
Thema:

Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest

Die Seite wird geladen...

Eclipse hängt beim Projekt erstellen Dialog fest - Ähnliche Themen

  1. Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«

    Eclipse veröffentlicht erstes Update von »Mars«: Gut drei Monate nach der Freigabe von »Mars« hat das Eclipse-Projekt jetzt die erste aktualisierte Version veröffentlicht. Gemäß der neuen...
  2. Eclipse Mars freigegeben

    Eclipse Mars freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Mars« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  3. e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung

    e(fx)clipse 1.0: Eclipse mit JavaFX-Laufzeitumgebung: Das e(fx)clipse-Projekt, welches die Ecplise-IDE und das JVM-basierte OSGi-Framework mit eine JavaFX-Laufzeitumgebung nebst Tools zum Entwickeln...
  4. Eclipse Luna freigegeben

    Eclipse Luna freigegeben: Die Eclipse Foundation hat die neue Version »Luna« in einer gleichzeitigen Veröffentlichung der Entwicklungsumgebung und vieler einzelner Projekte...
  5. Eclipse startet Wissenschaftsplattform

    Eclipse startet Wissenschaftsplattform: Unter dem Dach der Eclipse Foundation wollen Wissenschaftler Software bündeln, die für viele Fachbereiche grundlegend ist. Die neue internationale...