easys GNU/Linux 4.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.09.2008.

  1. #1 newsbot, 29.09.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die auf Slackware beruhende Linux-Distribution easys GNU/Linux ist in Version 4.2 mit KDE 4.1.1 erschienen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

easys GNU/Linux 4.2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

easys GNU/Linux 4.2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Artikel: EasyStroke - Desktop-Gesten für X11

    Artikel: EasyStroke - Desktop-Gesten für X11: Mit EasyStroke sind Mausgesten nicht mehr auf einzelne Programme beschränkt, sondern lassen sich auf dem ganzen Desktop nutzen. Weiterlesen...
  2. Test easys Linux 4.1

    Test easys Linux 4.1: Test easyslinux -- Bis jetzt Fehlschlag, aber ich probiere es gerne noch mal Gestern habe ich easyslinux downgeladen, um es einmal...
  3. kodak z 650 easyshare macht probleme

    kodak z 650 easyshare macht probleme: nächstes problem. hier hagelts ja nur so davon bei mir. wenn man oben genannter kamera einen aufgenommenen film kopiert, ist dieser kaputt wenn er...
  4. Kodak EasyShare DX7440 unter Linux

    Kodak EasyShare DX7440 unter Linux: Ich habe schon gegooglet, aber ich finde nirgends eine Variante, auf die Bilder im internen Speicher meiner Digitalkamera zuzugreifen. Ich habe...
  5. Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert

    Debian GNU/Linux 7 »Wheezy« und Debian GNU/Linux 8 »Jessie« aktualisiert: Am Wochenende wurde die aktuelle Veröffentlichung von Debian auf Version 8.4 angehoben. Im gleichen Atemzug wurde im Rahmen von LTS auch der...