E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 14.07.2005.

  1. #1 Edward Nigma, 14.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMD, 16.07.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bug in Version 1.0.5 verhindert die Nutzung der Extensions. Er soll in der Version 1.0.6 behoben sein.
    Wer auf Extensions verzichten kann sollte jedoch updaten da einige Sicherheitslücken behoben wurden.
     
  4. #3 DennisM, 16.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Es wird auch KEINE deutsche 1.0.5er Version geben , da die 1.0.6 bald folgen soll , diese soll die obengenannten Bugs behoben haben und in Deutsch verfügbar sein :)

    MFG

    Dennis
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kann den Bug btw. bestätigen. Enigmail spackt nur rum :(
    Hoffe, dass die 1.0.6 demnächst kommt! :)

    mfg hex
     
  6. #5 NiceDay, 17.07.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ne DE gab's schon ewig nimmer, letzte Version ist 1.0.2, soviel dazu...
    Naja nutze eh immer die EN.
     
  7. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  8. #7 NiceDay, 17.07.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Stimmt auch schon wieder ;)
    Geräd man aber auch durcheinander mit diesen plötzlichen Sprüngen :D Nun die EN ist meist einige Tage eher erhältlich, wobei man auf die DE auch schonmal ne Woche warten muss und ne Woche warte ich meist nicht, eher paar Tage um die evtl. Probs anderer abzuwarten (wie fies^^) und dann selber zuzuschlagen.
     
  9. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke halt sie wollten die Versionsnummern von Firefox und Thunderbird angleichen. Zumindest sieht es für mich so aus!

    mfg hex
     
  10. #9 Ritschie, 17.07.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Glaube ich eher nicht. Denn dann müsste ja bald auch ein Firefox 1.0.6 rauskommen. Version 1.0.6 ist nämlich bei Thunderbird bereits angekündigt.

    Gruß,
    Ritschie
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61759
    Lest doch mal die News richtig, bevor ihr was postet :p
    Und warum sonst würden sie 3 "Versionsnummern" überspringen, wenn sie die Nummern nicht angleichen wollten?! ;)


    mfg hex
     
  13. #11 Ritschie, 18.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    @ hex,

    hast ja recht, Asche über mein Haupt :rolleyes:

    Den Artikel bei Heise hatte ich gar nicht gelesen. Ich hatte meine Infos nur von Mozilla Europe und da stand nix von den Probs bei Firefox und dass die ebenfalls ne 1.0.6 nachreichen.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen

Die Seite wird geladen...

E-Mail Client Mozilla Thunderbird in Version 1.0.5 erschienen - Ähnliche Themen

  1. E-Mail-Client Trojita wird Teil des KDE-Projektes

    E-Mail-Client Trojita wird Teil des KDE-Projektes: Wie die Gemeinschaft des E-Mail-Clients Trojita bekannt gab, wird die Anwendung ein Teil des KDE-Projektes. Als Grund für die Entscheidung nennt...
  2. E-Mail Client mit SQL

    E-Mail Client mit SQL: Guten Morgen, kennt jemand von euch einen e-mail client, der eine sql-anbindung hat? Ich habe meine adressen alle im lx-office gespreichert,...
  3. E-Mail-Client Mulberry im Quellcode freigegeben

    E-Mail-Client Mulberry im Quellcode freigegeben: Der Autor des E-Mail-Clients Mulberry hat seine Applikation im Quelltext für Linux, Mac OS X und Windows freigegeben. Weiterlesen...
  4. kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung

    kinko.me-Crowdkampagne: Einfache E-Mail-Verschlüsselung: Mittels einer kleinen Box plant das Berliner Unternehmen »radiospiel UG« eine einfach zu bedienende und sichere Lösung zum Versand von E-Mail zu...
  5. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....