E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.08.2013.

1. #1 newsbot, 23.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht unter der GPL 3.0 und läuft unter Linux, Mac OS X und MS Windows.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

Die Seite wird geladen...

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend - Ähnliche Themen

1. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  2. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...
  3. Calibre 2.0: E-Book-Verwaltung mit Editor

Calibre 2.0: E-Book-Verwaltung mit Editor: Der Entwickler Kovid Goyal hat seine freie E-Book-Verwaltungssoftware Calibre in der Version 2.0 veröffentlicht. Calibre dient nicht nur dazu, den...
  4. E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser

E-Book-Manager Calibre 1.1.0 mit neuem HTML-Meta-Parser: Für das freie Programm Calibre zum Verwalten von E-Book-Sammlungen liegt nur wenige Tage nach Veröffentlichung der Version 1.0 ein erstes Update...
  5. Calibre Ordner überwachen

Calibre Ordner überwachen: Moin, [Vorwort] ich habe mein Studium begonnen und die Professoren stellen ihre Präsentationen immer online als PDF. Diese lade ich runter und...