DVD rippen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Floetkowski, 02.06.2007.

  1. #1 Floetkowski, 02.06.2007
    Floetkowski

    Floetkowski Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr gute tools für SuSE 10.2 mit denen man Filme rippen kann?
    Wäre dankbar für Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 serverzeit.de, 02.06.2007
    serverzeit.de

    serverzeit.de Netzwerkarchäologe

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Floetkowski, 02.06.2007
    Floetkowski

    Floetkowski Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe! ;)
     
  5. #5 root1992, 02.06.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Zwar für Ubuntu aber die programme funktionieren unter SuSe auch. Jedenfalls sollten.
    Rippen
    Kopieren
     
  6. #6 spoensche, 24.06.2007
    spoensche

    spoensche Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    lxdvdrip und dvdrip sind auch nicht schlecht.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 tuxlover, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    dvd::rip kann man bei

    http://links2linux.de

    finden.
     
  9. #8 spoensche, 26.06.2007
    spoensche

    spoensche Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja dvd::rip findest du bei packman. kannst du mit apt oder mit yast installieren,wenn du die packman quelle hinzugefügt hast.
     
Thema:

DVD rippen

Die Seite wird geladen...

DVD rippen - Ähnliche Themen

  1. mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome

    mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome: Hallo, ich habe versucht die mp3-rip Funktion unter k3b 1.0 zu nutzen. Leider ist es nicht möglich mp3s zu rippen. Nur ogg, wav.... Nun habe...
  2. CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole

    CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole: Servus zusammen, kennt einer von euch ein Programm für die Konsole, mit dem es möglich ist die ID3 Tags, einer zu rippenden CD, über eine...
  3. mplayer - Problem beim stream rippen

    mplayer - Problem beim stream rippen: Hallo Ich versuche einen Stream zu rippen, was aber nicht klappt. Benutze ein Ubuntu Dapper, die win32-codecs und avisynth.dll sind...
  4. DVD rippen

    DVD rippen: hallo leute ich möchte mit menem debian dvd's rippen und habe dazu einiges ausgegoogelt. Leider sind die Artikel alle recht alt. Bis ende 2003...
  5. m3u playlisten rippen

    m3u playlisten rippen: Guten Tag werte unixboardler:) Ich habe verschiedene m3u wiedergabelisten und da der bittorrentdownload der musik keine seeder hat...